Jahresabschlußfeier am 20.01.2018

Traditionell feiern die Kegler Ihren Jahresabschluß immer erst im Januar, wenn alle anderen Jahresabschluß- und Weihnachtsfeiern vorbei sind. In diesem Jahr fand unsere Feier in den Räumen der Fußballabteilung in unserem Vereinsheim statt. An dieser Stelle herzlichen Dank an die Fußballer.

Neben dem sehr wichtigen gesellschaftlichen Teil gab es auch eine kurze offizielle Ansprache des 2. Abteilungsleiters Stefan Gebhardt. Neben dem Dank an die Abteilungsleiterin Tanja Barkowitsch gab es auch Ehrungen an Jürgen Scheffer für 20 Jahre Mitgliedschaft in der Kegelabteilung, sowie an Jürgen Barkowitsch für 350 Spiele.

Die Vereinsmeister im Jahr 2017:

3. Platz Marko Komarek mit 469,08 Holz

2. Platz Jürgen Barkowitsch mit 472,90 Holz

1. Platz Tanja Barkowitsch mit 488,70 Holz

Über den weiteren geselligen Teil gibt es weder Fotos noch Interviews oder weitere Informationen aus der Abteilung.


1. Mannschaft:


2. Mannschaft