Interesse an der schnellsten Ballsportart der Welt?

Dann bist du hier, bei der Tischtennis Abteilung des FC Stöckach, genau richtig.

Wir trainieren immer (außer in den Schulferien)
in der Schulturnhalle in Igensdorf an folgenden Zeiten:
  • Montags, ab 19:45
  • Freitags, ab 19:00

Die Spieler der Saison 2022/2023

In der Saison 2022/2023 sind wir mit zwei Mannschaften beim BTTV angetreten.

Die 1. Mannschaft hat den Aufstieg geschafft und spielt in der nächsten Saison in der

"Bezirksklasse C", während sich die 2. Mannschaft gut behaupten konnte und weiter in der "Bezirksklasse D" spielt.

Mittlerweile spielen in verschiedenen Vereinen auch einige „Damen“ erfolgreich in den „Herren“ - Mannschaften mit. Auch wir spielen in der 1. Mannschaft gemischt 😊

Ein separates Jugendtraining findet momentan nicht statt, könnte aber bei genügendem Interesse wieder durchgeführt werden.

Habt ihr weitere Fragen?

Dann schreibt an: tischtennis@fc-stoeckach.de

Oder schaut einfach zu den Trainingszeiten vorbei.

Saison 2023/2024

Die Vorrunde ist vorbei, Zeit für eine Zwischenbilanz.

Zur Winterpause konnte sich die 1. Mannschaft einen hervoragenden 4. Tabellenplatz in der Bezirksklasse C erspielen!

Während der TSV Neunhof, letztjähriger Absteiger aus der B-Klasse, nur einen 5. Platz erreichen konnte und Mit-Aufsteiger Eschenau schwer gegen den Wieder-Abstieg kämpfen muß.

Die 2. Mannschaft konnte ihr Ziel, in der Tabellenmitte zu landen, erfüllen und steht momentan auf Platz 6 der Bezirksklasse D.

Die 1. Mannschaft

Herren Bezirksklasse C Gruppe 2 Nord (Bayerischer TTV - Mittelfranken-Nord)

myTischtennis.de - click-TT - Bezirk Mittelfranken-Nord 2023/24 - Herren Bezirksklasse C Gruppe 2 Nord (Bayerischer TTV - Mittelfranken-Nord)

Die 2. Mannschaft