Ski- und Snowboardfreizeiten für Kinder und Jugendliche

Endlich kann die Jugend-Ski- und Snowboardfreizeit für 11 bis 16 jährige wieder angeboten werden.

Wir fahren vom 04.01. bis 07.01.2023 nach Kleinarl in das Jugendgästehaus Peilsteinhof und fahren im Skigebiet Kleinarl-Flachauwinkel- Zauchensee Ski und Snowboard.

Auf der Piste und am Abend wird einiges geboten, es sind auch Vereinsnichtmitglieder willkommen, ebenso Anfänger und Fortgeschrittene im Ski und Snowboardfahren.

Genaue Infos und Anmeldung gibt es bei Gesamtjugendleiterin Kerstin Kraus unter 0176 23325947 oder Kerstinkraus2017@gmx.de

 


Liebe Mountainbiker,

 

nachdem wir nicht zusammen biken dürfen, möchte ich euch gerne meine Tour vom Samstag zum nachfahren zur Verfügung stellen:
Start ist in Stöckach, es geht zum Teufelstisch, weiter nach Regensberg mit Blick aufs Walberla, dann auf den Hetzles und Lindelberg hoch und zum Schluss den Rotstrich Wanderweg (das ist mein absoluter Lieblingstrail hier in der Umgebung) downhill zurück nach Stöckach.
Das sind 2,5 bis 3 Stunden feiner Mountainbikespaß! Ride on! Kerstin ✌

https://www.komoot.de/tour/175736766?ref=atd

 

Heute stelle ich Euch eine kurze Mountainbike-Feierabendrunde vor:

In einer Stunde geht es von Stöckach über die Katz zum Segelflugplatz Lillinghof, direkt nach dem dortigen Campingplatz geht ein kleiner flowiger Trail nach Ödhof, von dort führt der Feldweg nach Kirchrüsselbach und zurück nach Stöckach, immer mit herrlichen Blicken auf Lindelberg, Hetzles und Eberhardsberg.

Ride on 👊 Kerstin

https://www.komoot.de/tour/179855787?ref=atd