Ski- und Snowboardfreizeiten für Kinder und Jugendliche

Leider konnten nun zum zweiten Mal keine Fahrten aufgrund der Pandemie stattfinden. Wir haben für die Skisaison 2023 wieder Unterkünfte reserviert und hoffen dann unsere Fahrten wieder wie gewohnt statt finden lassen zu können. 

Sobald es News dazu gibt, erfahrt ihr es hier, im Wochenblatt oder auf Facebook.


Liebe Mountainbiker,

 

nachdem wir nicht zusammen biken dürfen, möchte ich euch gerne meine Tour vom Samstag zum nachfahren zur Verfügung stellen:
Start ist in Stöckach, es geht zum Teufelstisch, weiter nach Regensberg mit Blick aufs Walberla, dann auf den Hetzles und Lindelberg hoch und zum Schluss den Rotstrich Wanderweg (das ist mein absoluter Lieblingstrail hier in der Umgebung) downhill zurück nach Stöckach.
Das sind 2,5 bis 3 Stunden feiner Mountainbikespaß! Ride on! Kerstin ✌

https://www.komoot.de/tour/175736766?ref=atd

 

Heute stelle ich Euch eine kurze Mountainbike-Feierabendrunde vor:

In einer Stunde geht es von Stöckach über die Katz zum Segelflugplatz Lillinghof, direkt nach dem dortigen Campingplatz geht ein kleiner flowiger Trail nach Ödhof, von dort führt der Feldweg nach Kirchrüsselbach und zurück nach Stöckach, immer mit herrlichen Blicken auf Lindelberg, Hetzles und Eberhardsberg.

Ride on 👊 Kerstin

https://www.komoot.de/tour/179855787?ref=atd