Jahresabschlußfeier der Kegelabteilung unter "Kegeln"


Spende am Neujahrsempfang

Am Neujahrsempfang der Gemeinde Igensdorf am 10.01.2018 wurden wir von einer großzügigen Spende überrascht. Durch seine durch die Mitglieder beschlossene Auflösung wurde das Vereinsvermögen des Sikclub Lindelberg e.V. satzungsgemäß an andere gemeinnützige Vereine verteilt.

Wir können uns über eine Gesamtspende von 2000€ bedanken. Diese Summe soll in gleichmäßigen Teilen an die Abteilungen Herzsport, Turnen, Jugend-Ski, Fußballjugend und Nordic-Walking verteilt werden.

Obwohl es schade ist, dass ein seit mehr als 35 Jahre bestehender Verein sich auflöst möchten wir uns bei den Verantwortlichen des Skiclub Lindelberg ganz herzlich für diese Spende bedanken.


Bilder von der Jugend-Ski-und Snowboardfreizeit vom 02.01.-05.01.18 in Obertauern unter "Jugendabteilung"


13-tägige Wanderreise nach Griechenland

Mehr Infos unter Ski & Wandern


Bilder vom Jubiläumsabend

Die ersten Bilder von unserem Jubiläumsabend am 24.02.2017 sind nun online.

Schaut mal in unserer Galerie vorbei.



Facebookseite online!

Die offizielle Facebookseite des FC Stöckach e.V. finden Sie unter:

 

https://www.facebook.com/fcstoeckach