Aktuelles


Wirbelsäulengymnastik

 

Haltung und Bewegung durch Ganzkörpertraining

 

Beginn: Montag, 14. Juni 2021

Ort: Schulturnhalle Igensdorf

Zeit: 1. Gruppe: 18:00 – 18:45 Uhr

2. Gruppe: 19:00 – 19:45 Uhr

Damit die Gruppen nicht zu groß werden, bitte ich euch unbedingt um Anmeldung - gerne auch für mehrere Teilnehmer:

brigitte.rupprecht8@gmail.com oder unter 09126 78 23 ab 15:00 Uhr.

Wie bisher unter Einhaltung aller Hygienregeln. D.h. alle kommen mit Maske und bringen ihre eigene Gymnastikmatte oder Decke und ein kleines Handtuch mit. Jeder desinfiziert seine Hände und trägt sich in eine Teilnehmerliste mit Telefon-Nummer ein. Während der Gymnastik darf die Maske abgenommen werden. Jeder achtet selbst auf einen Mindestabstand von 1,5 Meter.

Ein Hygienekonzept wird zum Nachlesen ausgehängt.

Abteilungsleitung

Brigitte Rupprecht

Tel. 09126 7823

 




Dank für Sportvideos an Carmen Schuler

 

Damit unsere Mitglieder auch während der coronabedingten Zwangspause fit bleiben konnten, hat uns Carmen Schuler mit ihren Trainings-Videos ein ganz tolles Angebot gemacht, das auch abteilungsübergreifend genutzt wurde.

Von Pilates über Intervall-Training, Bauch Beine Po, Stretching bis zur Wirbelsäulengymnastik war alles dabei.

Diese Videos stehen auch in den Ferien weiterhin zur Verfügung unter

https://www.fcstoeckach.de/turnen

Die 2. Vorsitzende Helene Drewicke hat Carmen als kleines Dankeschön eine Blume so wie einen Gutschein überreicht bevor sie mit einer ihrer beiden XCO-Walking-Gruppen on tour ging.

Carmen vielen Dank für Dein Einsatz